Eigene Köpfe, aber ein
Herz und eine Seele

Worauf es uns ankommt

Wir stehen jeden Morgen auf, weil wir an gesunde, regionale und saisonale Produkte glauben. Unsere Lebensmittel sind vor allem für euch. Vertrauen, Verantwortung, Gemeinschaft, ein Blick für die Zukunft, Ideenreichtum und vor allem die Liebe zum Produkt: Wir glauben, das alles gehört zusammen, um Menschen besser versorgen und mit der Umwelt im Einklang stehen zu können. Wir lassen uns deshalb von klaren Werten leiten und fahren so seit Jahren gut.

Wir sind eine Familie

Was wir tun, tun wir schon eine Weile. Unser Hof in Holtensen befindet sich mittlerweile seit fünf Generationen in der Hand unserer Familie. Aktuell kümmern sich Cornelia, Christoph, Ruben und Johannes um den Betrieb: Aufgewachsen zwischen Erdbeeren und Rüben fühlen wir uns fest verwurzelt mit Land und Leuten. Unsere Landwirtschaft ist daher mehr als Feldarbeit. Sie bedeutet für uns, dass wir wertvolles an andere weitergeben.

Wertvolles – das kann ein hervorragendes Produkt oder ein schönes Erlebnis sein, bedeutet aber auch über 250 saisonalen Helfer:innen gute und fair bezahlte Arbeit zu bieten: vom landwirtschaftlichen Stammpersonal, über die Bürokräfte bis zur Betriebsleitung. Wir sind dankbar für die Zusammenarbeit mit all diesen Menschen, denn sie machen uns zu dem was wir sind – einem echten Familienbetrieb.

Kontakt

Weiterlesen